Spenden für SGAbi!

Deine Spende hilft, den Abschlussjahrgängen am Spessart-Gymnasium Alzenau weiterhin eine unvergessliche Abschlussfeier und Abitur-Zeit zu ermöglichen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist willkommen.

Wichtiger Hinweis
SGAbi ist als eingetragener Verein organisiert, aber wir haben keinen Gemeinnützigkeitsstatus nach § 52 AO. 
Daher ist Deine Spende sehr willkommen, aber nicht steuerlich absetzbar.

Dank Deiner Spende können wir auch die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten unterstützen!

Wir benötigen Deine Einwilligung
Diese Dienste werden von twingle bereitgestellt. Mit der Aktivierung werden ggf. persönliche Daten an twingle und die angeschlossenen Zahlungsdienstleister übermittelt. Details dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Hast Du Fragen?

Kann ich meine Spende von der Steuer absetzen?

Nein, SGAbi hat keinen steuerrechtlichen Gemeinnützigkeitsstatus.

Ich möchte den Betrag / den Rhythmus meiner regelmäßigen Spende ändern. Wie geht das?

Du kannst jederzeit den Betrag und / oder den Rhythmus deiner regelmäßigen Spende ändern. Nutze dafür einfach unser Self-Service-Portal und passe Deine Spende eigenständig an oder schreibe uns an info@sgabi.de eine E-Mail.

Zum Self-Service-Portal

Du hast weitere Fragen?

Wir sind gerne per E-Mail an info@sgabi.de für Dich da.